Donnerstag, 28. Februar 2008

SYDNEY 5.-24.Feb.







Hallihallo meine Lieben!!!

Für mich geht mit dem Studium an der University of Wollongong jetzt der Ernst des Lebens wieder los! Bevor ich euch aber erzähle, wie gut ich mich bereits nach 4 Tagen in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, gibt's erstmal Bilder aus dem Urlaub mit Andrea und Dominik!

Am 5.2. kamen wir in Sydney an, ohne Jetlag oder anderen Wehwehchen des Fluges.








Als erstes klapperten wir natürlich alle Sehenswürdigkeiten ab, wie Opera House




Harbour Bridge


China Town






Innenstadt


mit Sydney Tower, der leider vom begabten Photographen beschnitten wurde







Küstenwanderweg bei Bronte


Flughunde im botanischen Garten


und Darling Harbour







Einen Tag verbrachten wir im Zoo, zu dem es ganz aufregend in einer Seilbahn hochgeht


von hier hat man einen tollen Blick auf Sydney













Das Nashorn war wirklich sehr kinderlieb:)


Leider fing es an zu regnen, aber wir liessen uns dadurch natürlich nicht abschrecken. Außerdem sind diese Mäntelchen ja auch recht kleidsam, oder?


Wir waren ziemlich froh, dass diese Python durch dickes Glas von uns getrennt war








auf der Rückfahrt mit der Fähre regnete es immer noch...














Schließlich besuchten wir noch das Aquarium


















































Keine Kommentare: