Donnerstag, 28. Februar 2008

Nelson Bay, Myall Lake+Hunter Valley 10.-13.Feb.

Delphin Cruise in Nelson Bay (nördlich von Newcastle)







vorher gab's ein leckres und schön buntes Eis:)






wenn man ranzoomt ist sogar das Auge des vorderen Delphins sichtbar










2 Pelikane, die es sich auf den Lampen gemütlich gemacht haben





Am Strand in Newcastle






Dominik hatte einen Riesenspass in den Wellen








Auf dem Weg zu den Myall Lakes am 11.2. kamen wir an diesen tollen Sanddünen vorbei

























Und auch an einem Strand

















Dominik aß ein Brötchen, worüber sich auch diese frechen Möven freuten








Heute übernachteten wir im Zelt direkt am See am Bombah Point





Dominik half fleissig beim Aufbauen, Andrea fotographierte...:)










Sonnenuntergang am See, 10m von unserem Zelt entfernt















Am nächsten Tag fuhren wir ins Hunter Valley nach Cessnock und besuchten dort einen kleinen Zoo. Der Wombat erinnerte uns doch sehr an Freddy;)







die zwei sind ein süsses Pärchen, oder?





genau hinschaun, denn das Kind dieser Känguruh-Mama lässt seine Beinchen aus dem Beutel hängen








Begrüßungskommitee







Auf der Fahrt...





netter Briefkasten:)
















merkwürdig, diese Kombi aus Laubbäumen und Palmen, oder?



















Von diesem 'Escort-Service' wurden wir duch eine Baustelle geleitet. Das ist ja noch ein viel besserer Job als Traffic Controller!!! Werd mich mal bewerben;)





ein paar Käfer... Dominik war sehr fasziniert von Käfer- und Ameisenwelt. Alle 5m mussten wir nach einem 'ach nein! schau mal' stehenbleiben und Insekten bei der Arbeit bewundern.





Wie wir später im Australian Museum erfahren haben, wird aus diesem etwa 8cm langen Käfer ein



















































Keine Kommentare: