Freitag, 29. Februar 2008

Blue Mountains 13.-15.Feb.

Am Govetts Leap










leider war das Wetter nicht ganz perfekt an diesem Tag, war ein wenig kühl und regnete













Ich glaube, da sind wir auf eine der lebensgefährlichen Funnelweb-Spinnen gestossen...



und auf einen Termitenhügel:)






Unsere Kabine mit Leihwagen...



Dominik half fleissig beim Abwasch




Eine weitere Spinne, deren Name mir gerade entfallen ist. Jedenfalls rollen diese hier Blätter zusammen, um sich darin zu verstecken







Echo Point...





...mit den berühmten Three Sisters


















Zur Belohnung für die Wanderungen gabs Eis und echte heisse Schokolade



Jenolan Caves










aufdringliche Gesellschaft beim Essen:)


auf der Rückfahrt








Juhuuu australisch rote Erde!


Andrea war ganz fasziniert von den Kakadus, die hier abends in den Bäumen sitzen und einen riesen Lärm veranstalten









Keine Kommentare: