Freitag, 22. Juni 2007

Hostelleben im Pirates

Hallihallo meine lieben Leser! Da bin ich wieder und werde euch die naechsten Stunden mal wieder eine Menge neuer Fotos praesentieren.
Es ist jetzt zwar schon fast zu spaet, aber ich muss euch erst noch unbedingt die Maedels vorstellen, mit denen ich fast die ganzen 3 Monate im Pirates gewohnt habe.
Von Yoko hab ich ein kleines bisschen Japanisch gelernt, Emma hat die Teepartys bei uns auf dem Zimmer eingefuehrt (naechstes Bild) und mit der sensiblen Ciara hatten wir Einiges zu lachen - besonders an Abenden, an denen sie ein bisschen angetrunken war...





Und hier hab ich noch schnell an meinem Abreisetag in der Dunkelheit (deshalb verwackelt) ein Foto von dem Telefon gemacht, an dem - wie ja unschwer zu hoeren war - die Massen vom Eingang und von der Treppe (rechts) und der Toilette (auch rechts) vorbeistroemten :)

Keine Kommentare: