Mittwoch, 8. August 2007

von Arbeit, VHS-Kursen und Golfplaetzen

Hallihallo!
Hier hab ich mal ein Foto aus der Salatbar mit meiner Kollegin Hanni! Yummi!!



Musste eben so lachen, als ich diese Kursangebote las! Nicht, dass ich IRGENDEINEN Mann kennen wuerde, der auch nur EINEN dieser Kurse besuchen sollte... :)
Aber den 3 Maedels aus meiner WG wuerde ich die Kurse "Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs" und die "Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach" um meinetwillen waermstens empfehlen. Alle 3 wuerden die "Umweltfrage" eindeutig mit "JA" beantworten und denken ausserdem, dass das Geschirr wundersam durch die Hand kleiner Heinzelmaennchen gereinigt wird... oder so!





Am letzten Wochenende hab ich einen Spatziergang auf einen tollen Golfplatz an der Kueste suedlich von Coogee genossen.
Ansonsten gibt es eigentlich nur zu berichten, dass ich eine weitere schreckliche Erkaeltung heute endlich hinter mich gebracht habe. Um mich zu entschaedigen hab ich mir eben eine 30minuetige chinesische Massage gegoennt! Die greift richtig hart zu, aber ich fuehle mich jetzt sehr entspannt! Auch das Wetter wird besser: zwischen den furchtbar kalten Tagen gibts immermal ein paar schoen warme und sonnige!!! Der Winter wird nicht mehr lange dauern!!! :)












Keine Kommentare: