Donnerstag, 23. August 2007

Telefon, VHS-Kurse+Modenschau

Hallihallo liebe Freunde!!!

Habe eine wunderbare Neuigkeit: Endlich bin ich per Festnetzanschluss wieder mit der Aussenwelt verbunden ohne auf der Strasse in Kaelte und Regen stehen zu muessen!!! :)
Die Nummer steht im Einleitungstext, freu mich riiiiiiiiiisig ueber ganz viele Anrufe :)))))

Dann hab ich noch ein Nachwort zu den VHS-Kursen FUER MAENNER zu sagen, die ich vor kurzem in den Blog gestellt habe... sehr boese Zungen behaupten ja, dass iihich auch den ein oder anderen der Kurse besuchen koennte, sollte, wie auch immer... das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT!!! Flo!!! Du hast in unserem Urlaub einen voellig falschen Eindruck von meiner Ordnung bekommen! :) glaub ich...

Unabhaengig davon und da mir heute den ganzen Tag auf der Arbeit so schrecklich langweilig war, kam ich auf den doofen Gedanken, euch eine kleine Modenschau zu praesentieren:

ordinaere Traffic Control Kleidung


modischer waermender Winteranorak mit aeusserst cooler Helmkombination


Regenbekleidung wie ich sie heute trug...




meine Schuhe...


Nachtbekleidung


ein Engel?

2 Kommentare:

Vlado&Toni hat gesagt…

wow, sehe ich da etwa das nächste Germany's Next Top Model? :) du siehst echt klasse aus!

Mago hat gesagt…

Vielen Dank!!! Ich werde noch ein bisschen ueben damit ich naechstes Jahr meine Karriere starten kann :)