Sonntag, 27. April 2008

Von Tempel, Haus und Mitbewohnern

Halli hallo da bin ich wieder!

Ich habe mit Marcus einen Ausflug zum Nan Tien Temple in Berkeley gemacht. Ist wunderschön gelegen und man hat einen herrlichen Ausblick! Es gab leckeren Tee und witzig war vor allem, dass in dem Reis, den wir uns zu Mittag dort holten, Tofu mit Schinkengeschmack drin war! Und ich habe denen vertraut als sie mir sagten, 'ja klar ' (lach), ' das ist vegetarisch!'...








Und ich möchte euch endlich mal zeigen, wo ich so wohne!
Hier ist mein Zimmer - klein aber fein und mit riesen Wandschrank! Und tollen Bildern an der Wand...






Der Flur nach links


der Flur nach rechts zu Marys Zimmer und Bad


Der Eingang und mein Fahrrad


Das Wohnzimmer


Wohnzimmer mit Blick aufs 'Sonnenzimmer'


weiteres Wohnzimmer - zur Küche gehts links


Im Sunroom


Blick auf den Garten


Küche




Nick beim Frühstück (Beanchord und Fischbällchen... um 8h morgens!)




Blick aus Küchenfenster zu Vorgarten und Straße


Im Vorgarten tummelt sich noch mehr...


Fand ich so witzig... mit dem Blitz...




Der hatte sich unter meinem Bett verirrt


Und die zwei begrüß ich jeden Tag, denn die erste hier hat ihr Netz so aufgespannt, dass ich fast mit dem Kopf dagegen laufe, wenn ich aus der Einfahrt rauslaufe.


Keine Kommentare: