Sonntag, 4. Februar 2007

MELBOURNE

Am 26.1. wird Australia Day als Tag der Gruendung der Australischen Nation gefeiert.













Jetzt gibt's ein paar Bilder vom schoenen Melbourne














Der Kleine war ganz schoen neugierig... oder verfressen, jedenfalls hatte ich schon Sorgen, dass er mich ins Bein beisst...




Strand von St. Kilda




Und wieder ein botanischer Garten... :)









Freiluftkino im botanischen Garten. Durch die Flughunde, die in der Dunkelheit lautlos ueber uns schwebten und den fast vollen Mond wurde bei "Der Exorzist" genau die richtige Stimmung erzeut! hatte ganz fuerchterliche Angst... :)

1 Kommentar:

Meisenflo hat gesagt…

Wow, da wird mir ja direkt warm, wenn ich die tollen Bilder sehe. Wir habens hier so um die -10°C und meine Heizung funktioniert nur sporadisch. :-)
Und Du schaust also den Exorzisten... ich kann mich da noch an einen Kinobesuch in SA erinnern. Ich dachte Du würdest Dir nie wieder einen gruseligen Film anschauen. :-)

Alles liebe aus den USA,
Dein Flo