Freitag, 19. Januar 2007

SYDNEY 4.-7.Jan

Habe meine ersten Tage in Australien (4.1. bis 8.1.) in Sydney verbracht. Obwohl Sydney eine riesengrosse Stadt ist, findet man hier eine recht angenehme Atmosphaere vor mit entspannten Leuten... was allerdings fehlt (wenigstens im Zentrum) ist eine nette Einkaufsstrasse mit Fussgaengerzone!

Auf meinem 21,5-stuendigen Flug hatte ich eine kurze Zwischenlandung in Bankok (erstes Foto). Zu dem Flug gibts nur zu sagen, dass er nicht so schlimm war, wie ich erwartet hatte - hatte nicht mal ein Jetlag! :))


Das erste Foto, dass ich gemacht habe, um das typische public viewing von Cricket festzuhalten! habe mittlerweile sogar ein bisschen die Regeln durchschaut und auch selbst mal Cricket gespielt! Ohooooo!!!

Darling Habour


Opera House von allen Seiten :)


in der Stadt (Sydney Tower)


Ueberfahrt nach Manly


und im wunderbaren botanischen Garten



mit Spinnen, Flughunden in Baeumen





mein Lieblingsplatz im botanischen Garten - lag stundenlang unter diesem Bottle Tree... mit diesem Blick!!!


und ein bayrisches Restaurant darf natuerlich auch nicht fehlen :) (keine Angst, hab nicht dort gegessen!)





Keine Kommentare: